Umstandskissen

34.9939.99

Angebot!

Umstandskissen

34.9939.99

Beschreibung

Genießen Sie die perfekte Unterstützung für Ihren Rücken und Ihren Babybauch!

Das Ortorex Umstandskissen richtet Ihren wachsenden Körper während der Schwangerschaft aus. Es hilft, die Haltung zu verbessern und Schmerzen an Rücken, Beinen, Hüften und Schultern zu reduzieren. Das Beste daran ist, dass dieses Kissen die Blutzirkulation fördert und für einen besseren Schlaf sorgt.

Feste Stütze
Unser Umstandskissen passt sich der Form eines schwangeren Körpers an. Es bietet ausreichend Halt und Stabilität.
Besserer Schlaf
Dieses Umstandskissen sorgt dafür, dass Sie bequem seitlich schlafen. Dies wiederum fördert einen tieferen und erholsameren Schlaf.
Schmerzlinderung
Das Ortorex-Umstandskissen stützt und fördert die Durchblutung. Es hilft, Schmerzen im ganzen Körper zu lindern.
Zugentlastung

Der 30°-Winkel sorgt für eine effektive Entspannung der Muskeln.

Verstellbare Breite

Der Klettverschluss ermöglicht die Regulierung des Umfangs bei wachsendem Bauch.

Vielseitig einsetzbar

Unser Umstandskissen kann unter den Kopf und die Beine gelegt oder zum Stillen verwendet werden.

Weitere Gründe, unser Umstandskissen zu lieben
Leichtes Gewicht
Kompakt
Abnehmbarer Bezug
Maschinenwaschbar
Staubmilbenresistent
Hautfreundlich
4.58
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 12 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. E******n (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Bietet ein hohes Maß an Unterstützung. Es fühlt sich sicher an, wenn es um mich und meinen Bauch herum liegt. Ich benutze es jede Nacht zum Schlafen, und es hilft. Ich drehe mich zwar immer noch auf den Rücken, aber es ist trotzdem bequem.

  2. G***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Als ich schwanger war, konnte ich nur sehr schwer auf der Seite schlafen. Dieses Kissen hat einen großen Unterschied gemacht. Es stützt sowohl den Rücken als auch den Bauch. Ich habe vor zwei Monaten entbunden, aber ich benutze es immer noch. Ich habe festgestellt, dass es mir bei der Genesung geholfen hat. 5/5

  3. D**e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dieses Kissen hat mich gerettet! Vorher habe ich mich die ganze Nacht hin und her gewälzt und bin mit Hüftschmerzen aufgewacht, weil mein Ischiasnerv unter Druck stand. Aber jetzt kann ich wirklich die ganze Nacht in einer Position bleiben! Und es stützt mich so gut, dass ich jetzt ohne Rücken- und Hüftschmerzen aufwache.

  4. P******a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich bin in der 19. Woche schwanger und habe bereits starke Rückenschmerzen. Ich habe ein Ganzkörperkissen gekauft, aber es hat mir nicht geholfen, da es zu groß und sperrig war und ich mich nicht so bewegen konnte, wie ich wollte. Dieses Kissen ist perfekt! Es ist super bequem, genau die richtige Mischung aus fest und weich. Es gibt mir die Möglichkeit, leicht die Seite zu wechseln und stützt meinen Rücken und meinen wachsenden Bauch. Das ist ein erstaunliches Produkt!!

  5. C*****a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Hohe Qualität. Der Stoff ist sehr weich und bequem, und die Füllung ist aus Baumwolle. Mir gefällt das niedliche Muster sehr gut. Das Kissen ist sehr bequem, wenn ich sitze oder liege.

  6. N***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich liebe dieses Kissen. Es ist auch wirklich süß, dass es mit einem zusätzlichen Kissen geliefert wurde. Es entlastet sofort meinen Rücken, wenn ich auf der Couch sitze. Es bietet die richtige Unterstützung für meinen Bauch und Rücken. Auf jeden Fall einen Kauf wert!!

  7. K***n (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe dieses Kissen während meines zweiten Trimesters gekauft, und es war ein Lebensretter!! Ich habe mit Rücken- und Ischiasschmerzen zu kämpfen, und dieses Kissen ist der einzige Grund, warum ich bequem genug schlafen kann. Ich kann es nicht genug empfehlen.

  8. F***h (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Während meiner Schwangerschaft hatte ich Schwierigkeiten, auf der Seite zu schlafen. Jedes Schwangerschaftskissen, das ich gekauft habe, hat bei mir nicht funktioniert. Aber dieses Kissen ist ein echter Knaller! Ich kann mich die ganze Nacht hin- und herdrehen! Die Keile sind weich und stützen den Bauch auf beiden Seiten. A++

  9. C****y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich mag dieses Stützkissen. Es hilft mir bei meinen Rückenschmerzen und macht es während der Nacht so bequem. Ich mag auch, dass es nicht viel Platz wegnimmt und einfach zu pflegen ist. Ich kann es jeder nur empfehlen!

  10. I***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Das ist ein Lebensretter für meine Schwangerschaft! Es ist SEHR stützend um den Bauch und den Rücken herum und nimmt eine Menge Druck weg. Ich liebe es absolut! Es ist so viel einfacher geworden, einzuschlafen. Vielen Dank dafür!