Mutterschafts-Bauchband-Stützgürtel Für Schwangere

29.99

Angebot!

Mutterschafts-Bauchband-Stützgürtel Für Schwangere

29.99

Prüfen Sie die Größe in unseremGrößentabelle
Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Erleichtern Sie Ihrem Körper die Belastung durch die Schwangerschaft!

Das Ortorex-Bauchband unterstützt den Körper einer schwangeren Frau. Es bietet eine leichte Kompression und hilft bei der Linderung von Schmerzen. Außerdem hat unser Bauchband einen positiven Effekt auf die korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule.

Schmerzlinderung
Das Ortorex-Bauchband stabilisiert Gelenke und Bänder, die durch Schwangerschaftsschwellungen oder Gewichtszunahme belastet werden. Es verteilt das Gewicht des Babys gleichmäßig auf den Bauch und den unteren Rücken, gleicht den Schwerpunkt aus und hilft, Muskelschmerzen zu lindern.
Wirksame Unterstützung
Unser Bauchband hebt den Bauch vorsichtig an, um die Hüften zu entlasten. Dadurch wird der Druck auf das Becken und den Rücken verringert.
Aktiver Lebensstil
Unser Bauchband schränkt die Flexibilität nicht ein und bietet Bewegungsfreiheit. Das Tragen des Bauchbands ermöglicht es Ihnen, aktiv zu sein und fördert eine komfortable und gesunde Schwangerschaft.
Einstellbarer Druck

Die Riemen sorgen für eine individuelle Anspannung und halten das Bauchband an Ort und Stelle.

Atmungsaktives Werkstoff

Das Netzgewebe sorgt für freie Luftzirkulation und verhindert das Schwitzen.

Unterstützung während der gesamten Schwangerschaft

Unser Bauchband stützt Sie sanft und sicher in allen Phasen der Schwangerschaft.

Weitere Gründe, unser Bauchband zu lieben
Leichtes Gewicht
Klettverschluss Schließung
Elastisch
Nicht Einschränkend
Flexibel
Hautfreundlich
Details zur Größe
GRÖSSENTABELLE
SIZESuituable Abdominal Curcumference
cminch
M70-10027.5-39.37
L80-11031.4 -43.30
XL90-12035.4 -47.24
2XL100-13039.3-51.18
3XL110-14043.3-55.11
4.75
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 16 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. C***a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Das Bauchband bewirkt wahre Wunder für meinen Rücken. Ich bin so froh, dass ich es gekauft habe! Es besteht aus super bequemem Material und bietet die dringend benötigte Unterstützung!

  2. S***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dieses Teil hat mir das Leben gerettet, sowohl während meiner Schwangerschaft als auch nach der Geburt. Die Kompression hat mir geholfen, innerhalb von etwa einer Woche wieder meine Größe von vor der Schwangerschaft zu erreichen! Ich liebe es!!

  3. L**y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dieses Bauchband ist eine großartige Unterstützung, jeden Cent wert. Ich schätze auch die Tatsache, dass ich es auch nach den Wehen weiter benutzen kann.

  4. V****e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich bin im letzten Trimester meiner zweiten Schwangerschaft, und mein Rücken und mein Ischias haben mich fast umgebracht. Dieses Bauchband war ein Lebensretter. Messen Sie sich unbedingt aus, damit Sie die richtige Größe bekommen!

  5. J***s (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dieses Bauchband sorgt für einen schönen „fahrstuhl“, der den Druck auf meine Blase mindert und mir hilft, aufrecht zu sitzen, um meinen Rücken nicht zu belasten. Sehr empfehlenswert, es zu kaufen.

  6. B***t (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Das Bauchband wirkt unterstützend und ist bequem, mehr kann man sich nicht wünschen, danke.

  7. M**e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dieses Band hat mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen. Es hat sie zwar nicht verschwinden lassen, aber es hat mir sehr geholfen. Es ist das Geld auf jeden Fall wert!!!

  8. H******t (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Wahnsinn! Das ist so ein tolles Bauchband. Ich hatte ein billiges und es ist nicht vergleichbar. Mein Bauch ist schon sehr schwer und ich versuche, den Druck von meinem Gebärmutterhals fernzuhalten. Es ist perfekt für über und unter der Kleidung!

  9. A*****e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich liebe das Band! Es hilft mir auf jeden Fall, länger zu laufen und aktiv zu sein. Früher musste ich alle zehn Minuten eine Pause einlegen, meine Füße und mein Rücken taten weh, und ich fühlte mich rundum müde. Jetzt, wo ich mein Bauchband habe, kann ich den ganzen Tag ohne Schmerzen aktiv bleiben. Ich habe wirklich das Gefühl, dass es auch meiner Haltung hilft! Ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall weiter.

  10. I**y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich empfehle dieses Bauchband sehr, wenn man viele Rücken- und Beckenschmerzen hat. Es vermindert den Druck erheblich. Das Geld ist es auf jeden Fall wert.