Hängende Windeltasche, Organizer Für Das Kinderbett

Hängende Windeltasche, Organizer Für Das Kinderbett

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

E-Mail an mich, wenn verfügbar

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Verstauen Sie alles, was Sie und Ihr Baby brauchen, an einem Ort!

Der Ortorex-Organizer wurde entwickelt, um die wichtigsten Dinge für Ihr Baby geordnet und leicht erreichbar aufzubewahren. Gleichzeitig erleichtert er auch die Babypflege. Die Aufhängehaken und Schnallenriemen bieten zudem genügend Halt für schwere Gegenstände.

Einfaches Windelwechseln
Der Ortorex-Organizer erleichtert die Reinigung des Babys. Dank seines robusten Designs kann er einen Tuchwärmer und andere Produkte für die Hygiene des Kindes aufnehmen. Indem Sie alles griffbereit haben, verhindert unser Organizer auch lästige Unterbrechungen.
Langlebiger Werkstoff
Unser Organizer ist aus 600-D-Polyester gefertigt, das schmutzabweisend und abwaschbar ist. Außerdem ist er mit verdickten PP-Platten ausgestattet, die die Form des Organizers beibehalten und ein Durchhängen verhindern.
Aufbewahrung von Getränken
Unser Organizer verfügt über eine Isolierung aus Zinnfolie in der Flaschentasche. Es hilft, die richtige Temperatur für das Getränk des Babys zu bewahren.
Verschiedene Kombinationen

Unser Organizer kann in drei Teile unterteilt werden, die separat aufgehängt werden können.

Mehrere Aufhängemöglichkeiten

Der Ortorex-Organizer kann dank der C-Clip-Haken an Wänden, Schränken, Kinderbetten oder Wickeltischen befestigt werden.

Jede Menge Stauraum

Unser Organizer bietet 7 geräumige Multifunktionstaschen für Taschentücher, Puder, Kleidung, Windeln, Lotionen und andere notwendige Dinge für Kleinkinder.

Weitere Gründe, unseren Organizer zu lieben:
Leichtes Gewicht
Tragbar
Verdeckter Reißverschluss
BPA-frei
Wasserfest
Leicht zu Reinigen
4.92
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 13 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. R****a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dieser Organizer ist so praktisch in der Nähe eines Wickelbereichs. Er besitzt viele Taschen und Orte, um Sachen zu verstauen. Er kann an jede Art von Stange gehängt werden, wie z. B. eine Krippenstange oder einen Handtuchhalter.

  2. S**a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Der Organizer ist sehr groß und stabil!! Er besitzt einen einfachen Aufbau und ist dabei sehr geräumig!! Die Windelablage ist großartig und bietet viel Platz!! Ich liebe ihn!! A+++++

  3. K**y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dieser Organizer ist wirklich groß! Es gibt Platz für alles, was man zum Wickeln braucht und sogar noch mehr. Er ist leicht abnehmbar, so dass man ihn auf einem Wickeltisch verwenden oder sogar an einem Pack-n-play befestigen kann.