Knöchelbandage

14.99

Angebot!

Knöchelbandage

14.99

Prüfen Sie die Größe in unseremGrößentabelle
Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Helft euren geschwächten Knöcheln!

Die Ortorex-Knöchelbandage erhält die Gelenkstabilität, um ein seitliches Umknicken zu verhindern. Außerdem bietet sie eine gezielte leichte Kompression. So trägt unsere Knöchelbandage dazu bei, Schmerzen zu lindern und die Genesung nach einer Verletzung oder Operation zu beschleunigen.

Schnelle Regeneration
Indem die Ortorex-Knöchelbandage das Sprunggelenk an seinem Platz hält und seine Stabilität bewahrt, verringert sie die Spannung auf das Gelenk. Die Muskeln können sich leichter aufbauen, da sie weniger belastet werden. Dadurch erleichtert die Bandage eine reibungslosere Rehabilitation.
Vorbeugung von Verletzungen
Das Tragen unserer Knöchelbandage sorgt für einen festen Sitz und verhindert Gelenkverschiebungen. Dies wiederum hilft, mögliche Mikrotraumata zu vermeiden.
Schmerzlinderung
Unsere Knöchelbandage speichert die Körperwärme, um das Gelenk zu wärmen und die Blutzirkulation zu fördern. Dadurch werden Schmerzen gelindert, die durch Arthritis, Verstauchungen, Schwellungen, Achillessehnenentzündung oder andere Erkrankungen verursacht werden.
360-Grad-Stütze

Unsere Knöchelbandage bietet einen Rundumschutz für Muskeln und Gelenke im Sprunggelenk.

Für jedes Schuhwerk geeignet

Die offenen Zehen und Fersen erleichtern die Anpassung der Bandage an jedes Schuhwerk.

Rutschfestes Band

Das elastische Band verhindert, dass die Bandage am Bein herunterrutscht.

Weitere Gründe, unsere Bandage zu lieben
Atmungsaktiv
Nicht Einschränkend
Dünn
Feuchtigkeitsableitend
Waschbar
Hautfreundlich
Grössenanleitung
supporteuukus
s/m33-371-43-6
l/xl38-425-87-10
2xl/3xl43-469-1111-13
4.73
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 15 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. O***y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Mein Knöchel ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, seit ich sie gekauft habe! Die Knöchelbandage bietet eine ausgezeichnete Unterstützung. Sie ist wirklich dünn und ich kann sie unter meinen Socken mit jedem Schuh tragen.

  2. M***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe Arthritis in meinem Knöchel, was sehr schmerzhaft war. Sobald ich diese Knöchelbandage angezogen hatte, konnte ich meinen Knöchel vergessen, da sie die Schmerzen und die Steifheit linderte. Ich schlief darin, und mein Knöchel fühlte sich fast normal an, als ich aufstand.

  3. M*****a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Mein Podologe empfahl mir, diese Knöchelbandage zu tragen. Ich fühlte sofortige Linderung und es ist großartig!

  4. C****r (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe Neuropathie in beiden Füßen. Wenn ich mich hinlege, um mich auszuruhen, beginnen meine Füße zu schmerzen, als wären sie in einem Schraubstock, der sich immer weiter zusammenzieht, und dieser Schmerz hält manchmal stundenlang an. Ich habe diese Knöchelbandage gekauft und sie funktioniert perfekt. In der ersten Nacht, in der ich schreckliche Schmerzen hatte, zog ich diese Knöchelbandage an, und sofort waren meine Schmerzen auf ein dumpfes Ziehen reduziert. Den Rest der Woche ziehe ich sie vor dem Schlafengehen an, und sie haben mir sehr geholfen, den „Laster erdrückenden Schmerz“ die ganze Nacht über in Schach zu halten. Es gibt immer noch einen dumpfen Schmerz, aber nicht mehr so wie am Anfang. Wenn Sie also unter Neuropathie leiden und Ihre Füße beim Einschlafen schmerzen, sollten Sie diese Schuhe ausprobieren. Sie funktionieren sehr gut.

  5. J***y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe eine alte Knöchelverletzung. Mein Knöchel braucht ständig zusätzliche Unterstützung, vor allem, wenn ich trainiere. Diese Knöchelbandage ist DIE BESTE Bandage, die ich gefunden habe. sie bietet wirklich gute, bequeme Unterstützung.