Kniestützende Kompressionsmanschette

29.99

Angebot!

Kniestützende Kompressionsmanschette

29.99

Prüfen Sie die Größe in unseremGrößentabelle
Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Bewegen Sie sich ohne Einschränkungen und Schmerzen!

Die Ortorex-Kniemanschette stabilisiert die Muskeln und Gelenke. Durch die Kompression fördert sie die Blutzirkulation und lässt Schwellungen abklingen. Dies hilft, Schmerzen zu lindern, die Genesung zu beschleunigen und die Muskeln zu schützen.

Schmerzlinderung
Unsere Kniemanschette speichert die Körperwärme, um das Gelenk zu erwärmen und die Durchblutung zu fördern. Dies lindert akute und chronische Schmerzen bei Arthritis, Verstauchungen, Zerrungen und Ermüdung.
Vorbeugung von Verletzungen
Unsere Kniebandage verteilt die Last von den Kniegelenken auf die Oberschenkelmuskulatur. Auf diese Weise hilft sie, möglichen Verletzungen vorzubeugen.
Schnelle Erholung
Die Ortorex-Kompressionsmanschette entlastet den Muskel und hält ihn an seinem Platz. Sie beschleunigt die Genesung nach Meniskusrissen, Knieverletzungen oder Operationen.
Anti-Rutsch-Band

Das elastische Band verhindert, dass der Ärmel hochklappt oder am Bein herunterrutscht.

360°-Unterstützung

Unsere Manschette schützt das gesamte Bein, einschließlich der Knie, Oberschenkel und Waden.

Wabenförmiger Schutz

Die Wabenpolster verringern den Druck auf die Knie und sorgen für doppelte Stabilität.

Weitere Gründe, unsere Unterstützung zu lieben
Atmungsaktiv
Geringes Gewicht
Dünn
Elastisch
Waschbar
Nicht Einschränkend
Größentabelle
  • Wie man misst:
  • Messen Sie den Umfang Ihres Oberschenkels 5" (12.7 cm) oberhalb der Kniescheibe.
Sizeupper circumferencelower circumferencelength
cminchcminchcminch
S2911.41207.874116.14
M3212.59228.664316.92
L3614.17249.444517.71
XL4015.742610.234718.5
4.67
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 12 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. O***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich liebe die Kompression von diesen. Ich hatte eine Knieverletzung und sie haben mir wirklich geholfen, schneller zu heilen!

  2. A**a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Diese Stützen sind super!!! Sie BLEIBEN dort, wo ich sie hinstelle. Sie sind SUPER stützend. Keine Klettverschlüsse, die sich in der Kleidung verfangen und nicht sperrig!!!

  3. M****l (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Kürzlich begannen meine Knie zu blockieren, besonders wenn ich mich für längere Zeit hinsetzte. Dann fingen die Schmerzen an. Diese Kniestrümpfe haben mir das Leben gerettet. Ich benutze sie jetzt regelmäßig. Ich ziehe sie an, sobald ich morgens aufwache, und ziehe sie kurz vor dem Schlafengehen aus. Ich danke Ihnen sehr.

  4. D***y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Habe mehrere andere ausprobiert, die nicht funktionierten, bin so dankbar, dass ich diese gefunden habe. Verrutscht nicht, knotet nicht und bietet großartige Unterstützung und Bewegungsfreiheit. Würde ich empfehlen.

  5. J**n (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe andere Kompressionsmanschetten ausprobiert, aber ich fand sie entweder nicht sehr unterstützend oder zu restriktiv. Dieser Ärmel ist die perfekte Kombination aus Unterstützung und Bewegungsfreiheit.

  6. G*****e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Gute Qualität, ich vergesse ständig, dass ich sie trage. Es ist zu sperrig, um es unter Jeans zu verstecken, aber die Unterstützung ist es wert.

  7. P**e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe einen gerissenen Meniskus. Habe diese Kniestrümpfe gekauft und sie funktionieren wirklich gut! Ich trage sie jetzt an beiden Knien. Diese hier schlagen alle anderen Marken auf dem Markt!

  8. Z******r (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Diese Ärmel scheinen sehr gut gemacht zu sein. Ich mag sie. Super bequem und schränken meine Bewegungen nicht ein. Sehr zu empfehlen.

  9. H***y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich trage diese Ärmel schon zum zweiten oder dritten Mal. Sie stützen meine Knie beim Laufen und Trainieren sehr gut. Ausgezeichnetes Produkt!

  10. F***h (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe mir vor vielen Jahren das Bein am Knie gebrochen und brauche jetzt etwas Unterstützung. Diese Manschette ist perfekt für mich. Ich habe sogar noch mehr gekauft, um sicher zu sein, dass ich sie im Auto und an einem anderen Ort habe. Die einzige Anmerkung, die ich machen würde, ist, dass sie ein wenig sperrig sind, aber ich denke, das ist notwendig, um die Unterstützung zu bieten.