Verstellbarer Knieschutz

24.9829.98

Angebot!

Verstellbarer Knieschutz

24.9829.98

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Stützen und schützen Sie Ihre Kniescheibe!

Das Ortorex-Polster stabilisiert die Kniescheibenmuskeln und -gelenke. Durch die therapeutische Kompression wird die Blutzirkulation erhöht, was den Nährstoffaustausch fördert. Dies hilft nicht nur, die Schmerzen zu lindern, sondern schützt auch die Kniescheibe.

Schmerzlinderung
Unser Protektor stützt die Patellasehne durch Druck. Dies lindert akute und chronische Schmerzen bei Arthritis, Sehnenentzündungen, Verstauchungen und Zerrungen.
Vorbeugung von Verletzungen
Der Ortorex-Knieschoner verteilt die Last von den Kniegelenken auf die Oberschenkel und mildert den Aufprall bei der Landung. Auf diese Weise hilft er, unfallbedingte Schäden an der Kniescheibe zu vermeiden.
Schnelle Genesung
Unser Knieprotektor entlastet die Kniescheibe und hält sie an ihrem Platz. Er fördert die Genesung nach Knieverletzungen oder Operationen.
Atmungsaktiver Stoff

Das lochdurchlässige Material lässt die Luft zirkulieren und transportiert den Schweiß ab.

360°-Unterstützung

Die Ortorex-Polsterung bietet einen Rundumschutz für Muskeln, Bänder und Gelenke im Knie.

Einstellbare Straffheit

Die Schnallenriemen sorgen für eine individuelle Kompression und halten das Polster an seinem Platz.

Weitere Gründe, unser Pad zu lieben
Elastisch
Weich
Nicht Einschränkend
Rutschfest
Hautfreundlich
Waschbar
4.71
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 14 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. B***c (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich liebe dieses kleine Kissen und konnte nicht glauben, dass es einen Unterschied macht, aber das tut es! Es schränkt auch nicht die Mobilität ein und rutscht nicht herunter. Ausgezeichnete Sache! Vielen Dank dafür!

  2. K****r (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dies hat meiner Tochter bei ihren Osgood-Schlattern in beiden Knien enorm geholfen. Sie trug diesen Gurt zum ersten Mal im Langlaufcamp letzte Woche und sagte, sie sei schmerzfrei. Tolles Produkt und toller Preis!

  3. Z***y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Funktioniert super! Ich habe eine rekonstruierte Kniescheibe und trage diese Bandage bei allen Aktivitäten. Es hilft ungemein. Sehr zu empfehlen.

  4. P***y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Erstaunlicher Knieschützer. Meine Tochter hat sich in der Vergangenheit zweimal das Knie überdehnt. Während wir auf die Physiotherapie warteten, trug sie diesen Knieschoner und er half ihr, die Schmerzen zu minimieren.

  5. E***l (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich war so überrascht, dass etwas so Einfaches eine so drastische Verbesserung der Fähigkeit meiner Kinder, mit Osgood-Schlatter-Schmerzen umzugehen, bewirken kann. Sehr zu empfehlen!!

  6. A**y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Seitdem ich sie täglich seit etwa einer Woche trage, ist die Schwellung an meinem Knie fast verschwunden. Es gibt mir großartige Unterstützung. Ich würde jedem, der Probleme mit dem Knie hat, empfehlen, dieses Kissen einmal auszuprobieren.

  7. O***n (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Hat meinen Knien wirklich geholfen, besonders bei langen Läufen. Die Riemen sind sehr bequem und ich merke nicht einmal, dass ich sie trage, außer dass die Knieschmerzen minimiert werden.

  8. S***t (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Das hat mir geholfen, die Schmerzen zu lindern, die ich mit dem Läuferknie hatte, bis ich in der Lage war, die Grundursache dafür zu finden. Schön und haltbar, bequem. Keine Beschwerden!

  9. V***r (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe Knieprobleme vom Langlauftraining bekommen. Ich kaufte diese Schuhe in der Hoffnung, meine Beschwerden zu lindern, und ich liebe sie! Die Schmerzen haben aufgehört und ich werde nicht mehr ohne sie trainieren oder ein Spiel spielen.

  10. I****a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Funktioniert sehr gut. Mein Knie tut nicht weh, wenn ich sie trage.