Verstellbarer Knieschutz

24.9829.98

Angebot!

Verstellbarer Knieschutz

24.9829.98

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Stützen und schützen Sie Ihre Kniescheibe!

Das Ortorex-Polster stabilisiert die Kniescheibenmuskeln und -gelenke. Durch die therapeutische Kompression wird die Blutzirkulation erhöht, was den Nährstoffaustausch fördert. Dies hilft nicht nur, die Schmerzen zu lindern, sondern schützt auch die Kniescheibe.

Schmerzlinderung
Unser Protektor stützt die Patellasehne durch Druck. Dies lindert akute und chronische Schmerzen bei Arthritis, Sehnenentzündungen, Verstauchungen und Zerrungen.
Vorbeugung von Verletzungen
Der Ortorex-Knieschoner verteilt die Last von den Kniegelenken auf die Oberschenkel und mildert den Aufprall bei der Landung. Auf diese Weise hilft er, unfallbedingte Schäden an der Kniescheibe zu vermeiden.
Schnelle Genesung
Unser Knieprotektor entlastet die Kniescheibe und hält sie an ihrem Platz. Er fördert die Genesung nach Knieverletzungen oder Operationen.
Atmungsaktiver Stoff

Das lochdurchlässige Material lässt die Luft zirkulieren und transportiert den Schweiß ab.

360°-Unterstützung

Die Ortorex-Polsterung bietet einen Rundumschutz für Muskeln, Bänder und Gelenke im Knie.

Einstellbare Straffheit

Die Schnallenriemen sorgen für eine individuelle Kompression und halten das Polster an seinem Platz.

Weitere Gründe, unser Pad zu lieben
Elastisch
Weich
Nicht Einschränkend
Rutschfest
Hautfreundlich
Waschbar
4.71
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 14 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. T***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Hat bei mir nach meiner ACL-Operation sehr gut funktioniert. Ich hatte eine Patellasehnenentzündung, und dieser Protektor hat mir bei den Schmerzen geholfen.

  2. E******e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich hatte vor 3 Jahren eine Meniskus-Operation, und mein Knie wurde immer schmerzhafter. Ein Freund empfahl mir diesen Schoner und ich bin so froh, dass ich ihn bestellt habe. Die Ergebnisse sind wundervoll! Keine Schmerzen, und ich laufe wie eine 20-Jährige. Wenn Sie Knieschmerzen haben, probieren Sie es aus!

  3. S***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe ein Knieproblem und habe es immer mit Eis gekühlt, bis ich diesen göttlichen Protektor bestellt habe. Er hilft, den Bereich zu stabilisieren und die Schmerzen zu lindern. Ich empfehle ihn jedem!

  4. L**y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe zwei Knieoperationen hinter mir und habe ständig Schmerzen beim Gehen. Dieses Polster hilft. Es verrutscht nicht und passt auch für größere Menschen. Vielleicht kaufe ich sogar eins extra.