Nackenrollenkissen aus Memory-Schaum

34.9844.99

Angebot!

Nackenrollenkissen aus Memory-Schaum

34.9844.99

Prüfen Sie die Größe in unseremGrößentabelle
Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Erzielen Sie die beste Nackenposition während Ihrer Ruhezeit

Schlafen Sie wie nie zuvor mit dem Ortorex-Nackenkissen! Sein ergonomisches Design fördert die richtige Ausrichtung der Wirbelsäule, was zu einer geringeren Belastung führt. Unser Kissen besteht aus Memory Foam und bietet ein einzigartiges Gleichgewicht aus Weichheit und Unterstützung.

Hochgradig elastisch

Dieses Kissen passt sich den Konturen Ihres Nackens und Kopfes an und bietet einen unvergleichlichen Komfort.

Atmungsaktiv

Unser Nackenkissen verhindert dank eines Bezugs aus 100 % Baumwolle die Ansammlung von Feuchtigkeit.

Langlebig

Das Ortorex-Nackenkissen ist langlebig und behält seine Form und Qualität über lange Zeit bei.

Größentabelle
SIZELENGTHWIDTH
cminchcminch
S4517.7283.15
M4517.72114.33
L4517.72155.91
4.82
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 11 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. M***a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dieses Kissen hilft meinem Nacken wirklich und ich kann damit gut schlafen. Es ist sehr weich und man kann es nach Bedarf anpassen. Ich kann es sehr empfehlen

  2. T***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Lohnt sich!!! Ich benutze es nachts zwischen den Beinen und mein Rücken fühlt sich am Morgen viel besser an. Ich benutze es auch unter meinen Knien in meinem Sessel, wenn ich fernsehe. Auf jeden Fall ein tolles Kissen!

  3. A***y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich benutze dieses Kissen nachts unter meinen Knien. Die Höhe ist gut. Es ist fest und gut verarbeitet. Sehr sehr zufrieden damit!

  4. S****a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dieses Kissen ist mein bester Kauf in diesem Jahr! Es hat das Schlafen viel angenehmer gemacht, sogar mit einem schlechten Nacken. Das Material ist sehr robust und gleichzeitig weich. Danke dafür!

  5. L****e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dieses Kissen ist ein echter Knaller. Ich habe es immer bei mir, wenn ich reise. Es hilft mir, verspannte Nacken bei langen Reisen zu vermeiden. Es ist kompakt, leicht und ein toller Begleiter für Reisende!

  6. N***a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Das Kissen hat meinen Schlaf definitiv angenehmer gemacht und ich merke, wie meine Nackenschmerzen abnehmen. Ich wünschte nur, es wäre ein wenig länger. Ich empfehle dieses Produkt trotzdem wegen seines Komforts und seiner Unterstützung.

  7. Z**a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich liebe dieses Nackenrollen-Kissen. Es ist fantastisch für die Unterstützung beim Schlafen. Es wird mit einem abnehmbaren Bezug geliefert, um die Reinigung zu erleichtern, aber der Reißverschluss könnte besser sein.

  8. V****y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dieses Rollenkissen ist ein wahrer Komfortspender! Es hat mir sehr geholfen, meine morgendliche Nackensteifigkeit zu bekämpfen. Ich benutze es jetzt schon seit Wochen und das Kissen hat seine Festigkeit nicht verloren! Auf jeden Fall eine gute Anschaffung!

  9. N****i (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe keine Beschwerden über dieses Kissen. Es ist sehr bequem und passt sich der Form meines Nackens an. Es stützt mich dort, wo ich es am meisten brauche. Ich würde es sehr empfehlen.

  10. K**m (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich muss sagen, dass ich von diesem Rollenkissen beeindruckt bin. Es ist super weich und dennoch stützend genug. Es hat mein Schlaferlebnis enorm verbessert und ich wache ohne Beschwerden auf. Jeden Pfennig wert!