Elektrisches Massagegerät Mit Heißen Steinen

49.99

Angebot!

Elektrisches Massagegerät Mit Heißen Steinen

49.99

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Verabschieden Sie sich von Schmerzen und Muskelkrämpfen

Das Ortorex Elektrische Massagegerät mit heißen Steinen bringt den Luxus von Massagen in Spa-Qualität zu Ihnen nach Hause. Unser Gerät hilft, die Blutzirkulation zu steigern und Stress abzubauen, während es die allgemeine Flexibilität fördert.

Verbesserung des Schlafs
Das Ortorex Elektrische Massagegerät mit heißen Steinen fördert die Entspannungsreaktion des Körpers und gleicht den Energiefluss aus. Es schafft ein Gefühl von Wärme und Gelassenheit.
Gesichtsstraffung
Das Ortorex Elektrische Massagegerät mit heißen Steinen setzt eine warme Moxibustionstherapie ein, um Giftstoffe zu lösen, die zur Verbesserung der Hauternährung und -straffung beitragen.
Vorbeugung von Krankheiten
Das Ortorex Elektrische Massagegerät mit heißen Steinen regt die Ausschüttung von Endorphinen an und stärkt so das Immunsystem Ihres Körpers.
Tragbar

Ideal für Sportler zum Aufbewahren und Mitnehmen.

Elektrische Heizung

Sie können die Temperatur der Steine auf die von Ihnen gewünschte Stufe einstellen.

Ergonomisches entwerfen

Mit dem praktischen Massagekopf können Sie gezielt bestimmte Körperregionen massieren.

Weitere Gründe, unser Massagegerät zu lieben
Schnelle Erholung
Sicher In Der Anwendung
Überhitzungsschutz
Energiesparende Lagerung
Starke Griffigkeit
4.71
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 7 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. K*****e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich bin ein großer Fan der Hot-Stone-Therapie, aber ich war es leid, die Steine selbst zu erwärmen, und sie verlieren auch schnell an Wärme. Deshalb war ich so aufgeregt, dieses Gerät auszuprobieren und es ist genau das, was ich brauchte!!! Es heizt schnell auf und hält die Temperatur, solange man es eingesteckt lässt. Der Griff macht es einfach, es auf dem Rücken und im Nacken zu benutzen, anders als die eigentlichen Steine. Das gibt auf jeden Fall 5 Sterne von mir!

  2. L***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Daran gibt es nichts auszusetzen. Das Hot-Stone-Massagegerät ist perfekt, um kleine Stellen zu behandeln, besonders im Gesicht. So weit, so gut.

  3. T****r (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Erstaunliches Massagegerät! Obwohl es nicht wirklich massiert, wird es nur heiß, aber es ist sehr beruhigend. Meine Gesichtsmuskeln sind normalerweise nach harten Arbeitstagen wund und angespannt, und dieses kleine Gerät ist so entspannend

  4. J***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich liebe dieses Massagegerät. Ich finde es toll, dass es so klein und tragbar ist, perfekt für unterwegs. Ich benutze es seit einer Woche für mein Gesicht und ich kann spüren, wie meine Haut straffer wird. Einen Versuch ist es wert.

  5. M***a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe so viele Dinge und Techniken ausprobiert, um meine Nackenschmerzen ein wenig zu lindern. Nichts hat funktioniert, absolut nichts. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Methoden und Produkten, um meinen Zustand zu lindern, aber dieses Gerät ist ein Wendepunkt. Es wird so heiß, dass es das Einzige ist, das mir endlich geholfen hat. Ich bin so dankbar. Ich danke Ihnen!

  6. N****f (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Das Hot-Stone-Massagegerät ist ein tolles Gerät zur Förderung der Blutzirkulation. Es ist klein, aber ich kann es trotzdem für meine Arme und Beine verwenden. Das war ein toller Kauf!

  7. P***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    WOW! Ich meine … WOW!!! Dieses Hot-Stone-Massagegerät ist ausgezeichnet! Es heizt schnell auf und ist einstellbar. Es funktioniert PERFEKT, um die Gesichtsmuskeln zu entspannen und ist zu 100 Prozent empfehlenswert!