Gesichtsmassagegerät Doppelkinn Gesichtsformung

39.98

Angebot!

Gesichtsmassagegerät Doppelkinn Gesichtsformung

39.98

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Holen Sie sich eine professionelle Anti-Aging-Behandlung wie im Spa nach Hause!

Das Ortorex Gesichtsmassagegerät bietet eine elektrische Muskelstimulation zur Hautstraffung. Es verbessert die Blutzirkulation und gibt eine gesichtsstraffende Wirkung. Als Ergebnis reduziert unser Gesichtsformer Doppelkinn und Falten. Außerdem bietet es eine sanfte Vibrationsmassage zur Verbesserung des Zellstoffwechsels.

Gesichtsbehandlung
Unser Gesichtsmassagegerät hebt und verjüngt die Haut. Es hilft auch bei Schwellungen und Schwellungen.
Microcurrent-Technologie
Unser Shaper verwendet einen sicheren elektrischen Strom. Er kurbelt die Produktion von Kollagen an und stimuliert die Gesichtsmuskeln.
Einfach zu bedienen
Das Ortorex Gesichtsmassagegerät ist benutzerfreundlich. Setzen Sie das Gerät einfach auf, stellen Sie das Band ein und wählen Sie den Modus und die Intensitätsstufe. Es wird empfohlen, für 15 Minuten mehrmals pro Woche verwendet werden.
Rot- und Blaulicht

Die roten und blauen Strahlen unseres Massagegeräts regen die Elastinproduktion an und bekämpfen Bakterien, die Akne verursachen.

Einstellbares Design

Unser Gerät passt sich der Form und Größe des Kopfes an und bietet so eine individuelle Passform.

Vielfältige Modi

Wählen Sie zwischen den fünf Modi der Behandlung und passen Sie die Intensität von jedem von ihnen.

Mehr Gründe, unser Massagegerät zu lieben
Zusammenklappbar
Leichtes Gewicht
Tragbar
Automatische Abschaltung
Freihändig
Sicher
4.69
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 16 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. K***y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Jede Frau hat eine solche Behandlung verdient! Es fühlt sich toll an! Es wirkt Wunder im unteren Drittel des Gesichts und hat eine Phototherapie und ein wenig Wärmung. Ich würde es jedem empfehlen!!!

  2. C*******a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ausgezeichnetes Massagegerät. Funktioniert gut für die problematischen Stellen. Sehr gute Qualität. Auch meiner Tochter hat die Wirkung gefallen. Wir sind mit unserem Kauf zufrieden. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

  3. S***h (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Habe gerade mein Massagegerät erhalten und beschlossen, es auszuprobieren! Ich habe alle Modi ausprobiert und meine Favoriten sind Nadel und Massage. Ich mochte es, die EMS-Stärke während der Anwendung zu erhöhen. Es war ein tolles Gefühl!

  4. C***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Es funktioniert und kann über USB aufgeladen werden. Es ist noch zu früh, um über die Ergebnisse zu sprechen, da ich es erst gestern erhalten habe.

  5. N***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich benutze es seit einem Monat (nicht jeden Tag), und es hat eine gewisse Wirkung, meine Haut zu straffen. Ich benutze es vor dem Schlafengehen. Das Verfahren ist sehr angenehm, ich kann meinen eigenen Modus wählen und mich entspannen. Ich mag es sehr. Ich empfehle es sehr!

  6. L****a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Wunderbares Gerät! Ich weiß nicht, wie lange es halten wird, aber ich mag es! Es werden keine Batterien benötigt und es schaltet sich automatisch ab, das ist toll! Es sendet kleine Stromimpulse, die man während des Prozesses erhöhen oder verringern kann.