Kaltlaser-Therapiegerät LLLT zur Schmerzlinderung

219.99

Angebot!

Kaltlaser-Therapiegerät LLLT zur Schmerzlinderung

219.99

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Ihr Physiotherapeut zu Hause

Das Ortorex-Kaltlasertherapiegerät verschafft Ihnen wirksame Linderung bei starken Körperschmerzen und Sportverletzungen. Es verwendet Laser mit niedriger Intensität, um die Blutzirkulation zu verbessern und die Gewebereparatur zu beschleunigen, wodurch eine schnelle und effiziente Heilung gefördert wird.

Weitreichend anwendbar
Das Ortorex LLLT-Gerät hilft bei der Rehabilitationstherapie, Dermatologie und Wundheilung, indem es die Nervenregeneration, die Kollagenproduktion und die Knochenbildung fördert.
Sicher in der Anwendung
Unser Therapiegerät ist sowohl für Menschen als auch für Haustiere geeignet. Es gibt keine Nebenwirkungen und keine Kreuzinfektionen.
Ergonomisches entwerfen
Das Ortorex-Kaltlasertherapiegerät hat eine schlanke, handliche Form, so dass Sie es selbst oder an einer anderen Person anwenden können.
Mehrere Laserdioden

Ermöglicht eine schnellere und umfassendere Anwendung als ähnliche Geräte.

Benutzerfreundliches Interface

Eine praktische LED-Anzeige mit Leistungsstufen und einer Auto-Timer-Funktion.

Einfach zu bedienen

Alles, was Sie brauchen, sind 3-15 Minuten pro Tag.

Weitere Gründe, unser Gerät zu lieben
Schutz für die Augen
Hygienische Anwendung
Tragbar
Organizer-Aufbewahrungstasche
Wiederaufladbar
4.50
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 8 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. S****r (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich war bei Wirbelsäulenchirurgen mit MRTs, Physiotherapie, Chiropraktikern und Akupunktur … und nichts hat mir bei meinen Schmerzen im unteren Rückenbereich geholfen. Nachdem ich dieses Gerät eine Woche lang ausprobiert habe… WOW! Was für ein Unterschied! Ich bin erstaunt, ich kann jetzt mit sehr wenig Schmerzen gehen. Dieses Gerät funktioniert wirklich, zumindest bei mir! Wenn Sie unter Schmerzen leiden, ist dieses Lasergerät einen Versuch wert.

  2. A***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Einfach zu bedienen, alles in einem schönen Koffer verpackt. Der Kaltlaser für den Hausgebrauch spart Geld im Vergleich zu Kaltlaser-Behandlungen beim Chiropraktiker. Man braucht nur ein paar Minuten pro Tag. Die kabellose Funktion macht es super praktisch, um überall zu verwenden.

  3. A**y (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Großer Wert für den Preis! Sehr effektiv!!! Leicht und kommt mit einer Tasche, die leicht tragbar ist und kann mit Ihnen auf Reisen gebracht werden. Danke!

  4. M****e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe dieses Gerät mit einer gewissen Skepsis gekauft, weil ich eine Fraktur in meinem Fuß heilen wollte. Der Laser hat mich eines Besseren belehrt, er ist einfach zu bedienen, hat die Schwellung reduziert und die Beweglichkeit meines Fußes verbessert! Ich habe dieses Gerät Fachleuten gezeigt, die von der Qualität für den niedrigen Preis beeindruckt waren. Ich empfehle es sehr!

  5. S**n (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich leide unter Nacken- und Schulterschmerzen und bin daher immer auf der Suche nach etwas Neuem, das mir helfen kann. Ich habe dieses Gerät seit ein paar Tagen in Gebrauch. Um ehrlich zu sein, es erwärmt sich und lindert die Schmerzen, nicht sofort, aber es tut. Werde es weiter benutzen, um die Wirkung zu verstärken

  6. K**a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich mag diesen Laser wirklich, er hat mich von einer Menge Schmerzen befreit. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass er nicht stark genug für mich ist, aber ansonsten ist er perfekt

  7. T***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe es für Schmerzen und Heilung nach der OP gekauft. Es funktioniert für mich!! Sehr einfach zu benutzen. Sehr zu empfehlen!

  8. D**d (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Mein Sohn hat dieses Gerät wegen eines eingeklemmten Nervs und Taubheitsgefühlen in seinen Fingern gekauft. Es hat ihm bei seinen Schmerzen sehr geholfen. Mein Mann benutzt es für seine arthritischen Finger, und es hilft, einige der Schmerzen zu lindern. Ich benutze es bei Schmerzen an der Daumenwurzel und bin erstaunt, wie gut der Schmerz gelindert wird. Würde es wieder kaufen.