Wadenkompressionsärmel

14.99

Angebot!

Wadenkompressionsärmel

14.99

Beschreibung

Erleben Sie abgestufte Kompression zur Linderung von Beinschmerzen!

Die Ortorex-Wadenmanschetten sorgen für gleichmäßigen und gezielten Druck. Dies hilft, Ermüdung und Muskelkater zu verringern. Darüber hinaus sorgen unsere Wadenmanschetten für eine schnellere und leichtere Genesung bei Verletzungen.

Schmerzlinderung
Unsere Ärmel halten die Körperwärme, um die Gelenke und Muskeln zu erwärmen und die Durchblutung zu fördern. Dies lindert akute und chronische Schmerzen bei Arthritis, Verstauchungen, Schienbeinkantensyndrom und Krämpfen. Außerdem reduzieren sie Krampfadern und Schwellungen.
Verletzungsprophylaxe
Unsere Wadenstütze reduziert die Muskelvibration bei Bodenkontakt. Dadurch wird der Muskel stabilisiert, um möglichen Mikrotraumata vorzubeugen.
Schnelle Genesung
Durch die Verbesserung der Durchblutung unterstützen die Ortorex-Wadenmanschetten den Abbau von Laktat im Blut, das durch die eingeschränkte Sauerstoffzufuhr entsteht. Dadurch werden Beschwerden beseitigt und eine schnelle Genesung nach einer Verletzung oder Operation gefördert.
Anti-Rutsch-Band

Das elastische Band verhindert, dass der Ärmel hochklappt oder am Bein herunterrutscht.

360°-Unterstützung

Unsere Ärmel bieten einen hohen Muskelschutz für die gesamte Wade.

Ergonomische Passform

Die Elastizität unserer Wadenstrümpfe macht sie für jede Größe geeignet.

Weitere Gründe, unsere Ärmel zu lieben:
Feuchtigkeitsableitend
Dünn
Leichtes Gewicht
Waschbar
Nicht Einschränkend
Atmungsaktiv
4.75
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 16 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. C***a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Habe diese für meinen älteren Vater für seine täglichen Spaziergänge gekauft. Sie funktionieren super, passen wie erwartet und sind für ihn einfacher anzuziehen als Kompressionsstrümpfe.

  2. K**e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dieses Produkt ist sehr bequem, ich mag die Tatsache, dass es nur vom Knie bis zum Knöchel geht, so dass ich immer noch Sandalen tragen kann. Sehr hilfreich für die Durchblutungsprobleme in meiner Wade.

  3. N*****s (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Bei einem kürzlichen Besuch beim Rheumatologen wurde eine Entzündung in meinen Unterschenkeln festgestellt und diese wurden mir empfohlen. Sie sind großartig und ich empfehle sie sehr.

  4. R**k (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Mein Sohn hat schlimme Schienbeinbrüche, er hat die Ärmel während seiner letzten Basketballspiele benutzt und sagte, dass sie einen großen Unterschied für ihn gemacht haben. Ich bin sehr beeindruckt von dem Produkt und kann es sehr empfehlen.

  5. F***r (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Diese Kompressionswadensocken sind perfekt. Ich habe geschwollene Beine und diese sind wunderbar. Sie haben eine perfekte Passform. Meine Füße und Beine fühlen sich gestärkt an, wenn ich sie trage.

  6. S***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe Blasen und muss Kompressionssocken tragen, aber ich mag keine Socken, weil meine Füße darin so heiß werden. Ich beschloss, diese Ärmel auszuprobieren, und sie sind wirklich gut und halten ihre Form/den Grad der Kompression.

  7. L***s (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Leicht anzuziehen und leicht auszuziehen! Erstaunliche Passform, nicht zu eng und nicht zu locker. Die besten Wadenstrümpfe, die man finden kann.

  8. M**e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich liebe diese Kompressionshüllen. Sie haben meinen Beinen ungemein geholfen. Ich trage sie täglich, weil ich Krampfadern an den Beinen habe. Ich spüre sofort einen Unterschied, nachdem ich sie angezogen habe. Ich würde sie weiter empfehlen.

  9. A***e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe diese Wadenkompressionshüllen gegen Schwellungen gekauft. Und sie tun den Job für mich in allen meinen wöchentlichen Aktivitäten!!!

  10. H**e (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Diese Ärmel sind eine große Hilfe für mich. Ich habe Neuropathie aufgrund von Medikamenten und Unterschenkel- und Knöchelschwellungen aufgrund einer Operation zur Wiederherstellung der Gliedmaßen. Ich benutzte Kompressionsstrümpfe, die zwar die Schwellung linderten, aber die Neuropathie verschlimmerten. Ich beschloss, etwas anderes auszuprobieren, und bestellte diese Strümpfe. Es sind die besten Wadenstrümpfe, die ich je ausprobiert habe! Sie funktionieren perfekt für mich.