HEPA-Filter-Luftreiniger

114.99

Angebot!

HEPA-Filter-Luftreiniger

114.99

Nicht auf Lager

E-Mail an mich, wenn verfügbar

Beschreibung

Atmen Sie leichter und leben Sie gesünder mit sauberer Luft

Erleben Sie die raffinierte Kraft des Ortorex-Luftreinigers. Er wurde zur Bekämpfung von Luftschadstoffen in Innenräumen und zur Verbesserung der Luftqualität entwickelt. Mit einem eingebauten HEPA-Filter entfernt unser Gerät Allergene, Bakterien und Viren, um einen gesunden Lebensraum zu schaffen.

Entfernen Sie Allergene
Der HEPA-Filter unseres Luftreinigers ist mit mehrlagigen Fasern ausgestattet und fängt 99,97 % der gängigen Allergene wie Pollen, Tierhaare und Staub ab. Dies hilft, die Symptome von Allergien zu lindern und die Qualität der Innenraumluft zu verbessern.
Verbessert das Wohlbefinden in Innenräumen
Durch die Beseitigung schädlicher Luftschadstoffe trägt unser Luftreiniger zu einem saubereren und sichereren Wohnumfeld bei.
Fängt Gerüche ein
Der Ortorex-Luftreiniger verfügt über ein dreistufiges Filtersystem: einen Vorfilter, einen HEPA-Filter und einen Aktivkohlefilter. Gemeinsam schützen sie Sie vor Gerüchen, die von Lebensmitteln, Haustieren oder Rauch stammen.
Tragbar

Mit seiner relativ geringen Größe und einem Gewicht von 550 Gramm ist unser Luftreiniger leicht zu transportieren.

Effizient

Verfeinert die Luft in einem Raum schnell, indem er sie mehr als viermal pro Stunde austauscht.

Leise

Schlafen Sie ruhig, denn das Gerät filtert die Luft fast geräuschlos - bis zu 25 dB.

Weitere Gründe, unseren Luftreiniger zu lieben
Ästhetisches Design
Automatische Abschaltung
Einfach Zu Bedienen
Nachtlicht
4.44
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 16 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. I***e (geprüfter Käufer)

    Österreich


    Dies ist eine großartige, QUIET kleine saubere Luftmaschine. Es hat meine Nebenhöhlenprobleme beseitigt und mein Zimmer frisch und sauber gehalten. ICH LIEBE SIE! SEHR zu empfehlen!

  2. A***n (geprüfter Käufer)

    Österreich


    Nachdem ich eine sehr stickige Nachtruhe hatte, habe ich es wieder neben mein Bett gestellt. Ich habe definitiv einen Unterschied bemerkt. Funktioniert großartig für diejenigen, die Allergieprobleme haben, während sie schlafen. Leider ist es nur für kleine Zimmer geeignet.

  3. S****e (geprüfter Käufer)

    Österreich


    Ich wollte einen Luftreiniger neben meinem Bett für die Herbstsaison, wenn ich normalerweise meine Fenster geöffnet habe. Dieser Luftreiniger hat mir geholfen, meine Allergien unter Kontrolle zu halten, und mein Zimmer riecht nie mehr. Manchmal hätte ich geschworen, dass eines meiner Tiere etwas im Schilde führt, aber jetzt ist es sauber und frisch. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich werde in Zukunft weitere Luftreiniger in unserem Haus installieren, um meine Allergien und Empfindlichkeiten zu bekämpfen.

  4. G**k (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ich habe wirklich einen Unterschied in der Luftqualität unseres Schlafzimmers festgestellt, seit ich diesen Luftreiniger habe.

  5. t**a (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Ruhig, leicht und intelligent

  6. J***n (geprüfter Käufer)

    Österreich


    Ich habe diesen Luftreiniger gestern bekommen. Und ich habe ihn im Schlafzimmer aufgestellt. Nachdem ich ihn benutzt habe, habe ich einen Unterschied in der Luftqualität bemerkt. Es riecht besser, weniger stickig. Der Luftreiniger ist geräuscharm. Ich liebe ihn!!

  7. F***n (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Fantastisches Design, gut aussehendes Modell!
    Dieser Luftreiniger arbeitet super effektiv, produziert frische Luft. Gibt dem ganzen Raum ein angenehmes Gefühl.

  8. D***s (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Sehr einfach zu installieren. Ich mag ihn wirklich!

  9. Alex K (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Dieser Luftreiniger übertrifft meine Vorstellungen. Leise, hochwertig, Hightech, geeignet für Kinder zu Hause.

  10. Jim Connarty (geprüfter Käufer)

    Österreich

    Arbeitet leise und effizient. Ich hoffe, ich kann leicht Ersatzfilter bekommen.